Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
17.01.2014
Monika Grütters entsendet wieder einen Stipendiaten aus Marzahn-Hellersdorf für ein Jahr in die USA
 
Auch im nächsten Austauschzyklus 2014/2015 kann Monika Grütters die Patenschaft für eine Teilnehmerin am Austauschprogramm des Deutschen Bundestages (PPP) aus ihrem Wahlkreis Marzahn-Hellersdorf übernehmen.

Diese erfreuliche Nachricht erhielt die die Abgeordnete des Deutschen Bundestages gleich zu Beginn des neuen Jahres.

„Ich freue mich über die Möglichkeit, erneut eine Stipendiatin in die USA entsenden zu können. Alle bisherigen Teilnehmer haben von ihrem Austausch mit Amerika auf vielfältige Weise profitiert, und ich bin mir sicher, dass das auch für das kommende Studienjahr gelten wird.

Im Rahmen meiner Patenschaft habe ich mich in den vergangenen Jahren immer bemüht, die Kandidatinnen und Kandidaten mit ehemaligen Stipendiaten zusammenzubringen, damit praktische Erfahrungswerte und wertvolle Tipps im direkten Gespräch weitergegeben werden können. Diese schöne Tradition will ich auch im Interesse der nächsten Austauschgeneration weiterpflegen“, so Monika Grütters
   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.24 sec. | 49746 Views