Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
29.11.2014
Traditionelles Weihnachtsessen mit der CDU Wuhletal

Am Samstag, 29. November 2014, nahm Monika Grütters am traditionellen Weihnachtsessen der CDU Wuhletal teil. Gemeinsam mit vielen weiteren Mitgliedern ging es diesmal nach Mühlenbeck.

Dort angekommen wurde die Gruppe zunächst durch den Kammerchor „Lindenbaum“ willkommen geheißen, bevor sich diese, gestärkt durch Bratwurst und Glühwein, zu einer Fackelwanderung zum Landgasthof „Summter Storch“ aufmachte, um dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.


Monika Grütters und Mario Czaja in der Mühlenbecker Kirche.

„Es ist schön, dass es uns regelmäßig gelingt, zu Beginn der Adventszeit noch einmal zusammenzukommen. Gerade für mich als Abgeordnete und Staatsministerin ist es wichtig, mit Bürgerinnen und Bürgern, aber eben auch mit den Mitgliedern vor Ort regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Das traditionelle Weihnachtsessen ist dabei eine schöne Gelegenheit, sich endlich einmal in Ruhe auszutauschen und gute Gespräche zu führen“, so Monika Grütters im Anschluss an das Treffen.
   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.24 sec. | 48581 Views