Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
24.04.2015
CDU Wuhletal wählt neuen Kreisvorstand

Am Freitag, 24. April 2015 trafen sich die Delegierten der CDU Wuhletal zu ihrem turnusgemäßen Kreisparteitag im Stadtteilzentrum Kaulsdorf. Auf diesem wurden der Kreisvorstand sowie die Delegierten für den Landesparteitag im Juni gewählt.

Die Delegierten der fünf Ortsverbände bestätigten dabei mit jeweils übergroßer Mehrheit Mario Czaja (mit 94 Prozent) als Kreisvorsitzenden und Monika Grütters (92 Prozent) als seine Stellvertreterin. Als weitere Stellvertreter wurden Christian Gräff und Dirk Altenburg wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren Schatzmeister Eckhard Laßmann, sein Stellvertreter Steffen Kohlmeier sowie die Beisitzer Kathrin Bernikas, Kerstin Losensky, Ilka Maikowski, Bodo Schroeder, Medina Schaubert sowie Michael Lehmann.


Der neu gewählte Kreisvorstand der CDU Wuhletal.

„Das war ein gelungener und harmonischer Kreisparteitag. Über mein sehr gutes Ergebnis freue ich mich und bedanke mich sehr für das Vertrauen, das mir die Freundinnen und Freunde im Wuhletal erneut entgegengebracht haben. In den vergangenen Jahren haben wir gute Arbeit geleistet, die auch die Wählerinnen und Wähler honorieren. Ich bin sicher, dass wir mit diesem Team den erfolgreichen Weg weiter fortsetzen können“, so Monika Grütters im Anschluss an die Wahl
   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.21 sec. | 50336 Views