Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
17.03.2017
CDU Wuhletal wählt neuen Kreisvorstand
 
Am Freitag, 17. März 2017, wählte die CDU Wuhletal im St. Hubertus turnusgemäß einen neuen Kreisvorstand. Als Kreisvorsitzender wurde Mario Czaja wiedergewählt und Monika Grütters wurde in ihrer Funktion als stellvertretende Kreisvorsitzende vom Parteitag einstimmig bestätigt.
 
Die Wahlen zeigten einmal mehr die große Geschlossenheit im Kreisverband, die ein wichtiges Element im erfolgreichen Wahlkampf zu den Abgeordnetenhauswahlen war. Im Wuhletal konnte die CDU gegen den Landestrend deutlich zulegen und sogar in zwei Wahlkreisen die Direktmandate gewinnen.

Der neu gewählte Kreisvorstand der CDU Wuhletal.

Die anstehenden Bundestagswahlen bezeichnete Monika Grütters auf dem Parteitag als eine entscheidende Richtungswahl und freute sich, auch in diesem Wahlkampf wieder auf die tatkräftige Hilfe vieler motivierter UnterstützerInnen setzen zu können: „Wir haben im letzten Wahlkampf gezeigt, dass wir mit Geschlossenheit und einer klaren Haltung die Menschen im Wuhletal von unseren Ideen überzeugen können. Als CDU Wuhletal stehen wir geeint hinter unserer Bundeskanzlerin und werden mit aller Kraft dafür kämpfen, dass sie unser Land weiter auf Erfolgskurs hält. Die Menschen müssen wissen, dass die Erfolge der letzten Jahre keine Selbstverständlichkeit sind, sondern nicht zuletzt dem Engagement, dem Fleiß und der politischen Klugheit Angela Merkels zu verdanken sind.“
   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.22 sec. | 49193 Views