Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
23.03.2015
Monika Grütters beim CDU-Bundesvorstand

Am Montag, 23. März 2015, kam der Bundesvorstand der CDU Deutschlands zu seiner turnusmäßigen Beratung im Konrad-Adenauer-Haus zusammen. Auch Monika Grütters nahm an der Sitzung teil.

Auf Wunsch der CDU-Spitze wird Monika Grütters künftig als „ständiger Gast“ den Vorstandssitzungen beiwohnen, um ihr Wissen aus mehr als 20 Jahren im Deutschen Bundestag und dem Berliner Abgeordnetenhaus sowie ihre Expertise als Kulturstaatsministerin und langjährige Erste Stellvertretende Landesvorsitzende der CDU Berlin einzubringen.


Monika Grütters und Hans-Gert Pöttering, Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung, vor der Sitzung des CDU-Bundesvorstands im Konrad-Adenauer-Haus.

„Ich freue mich über das Angebot, dem Bundesvorstand zukünftig beratend zur Seite zu stehen. Die CDU ist die einzige Volkspartei Deutschlands, sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vielfalt der Lebensweisen in unserem Land auch in der innerparteilichen Willensbildung deutlich zu machen. Dazu will ich gerne meinen Beitrag leisten“, so Monika Grütters
   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.22 sec. | 56467 Views