Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
Besuchergruppe 07.06.2012
Monika Grütters empfängt Besuchergruppe aus dem Wahlkreis im Deutschen Bundestag

Am Donnerstag, den 7. Juni 2012, begrüßte Prof. Monika Grütters, MdB, eine Besuchergruppe aus ihrem Wahlkreis Marzahn-Hellersdorf im Paul-Löbe-Haus. Die jungen Erwachsenen des Don Bosco Zentrums hatten zuvor unter anderem die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen besucht.


Monika Grütters und die Besuchergruppe auf der Treppe des Paul-Löbe-Hauses.

Während des einstündigen Treffens berichtete Monika Grütters zunächst von ihrer Arbeit und ihren Aufgaben im Deutschen Bundestag. Anschließend ermutigte die Abgeordnete die Besucherinnen und Besucher, ihre Fragen zu stellen. Daraufhin entstand ein lebhafter Austausch, bei dem die Ausbildungs- und Arbeitsmarktsituation das zentrale Interessengebiet der  Teilnehmerinnen und Teilnehmer war.

Im Anschluss an das Gespräch hatten die Teilnehmer noch Gelegenheit, persönliche Fragen zu stellen und Fotos zu machen. Danach machten sie sich auf den Weg in den Reichstag, um die berühmte Kuppel zu besichtigen.

   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.22 sec. | 33425 Views