Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
Besuchergruppe 29.01.2015
Studierende zu Gast im Deutschen Bundestag

Am Donnerstag, 29. Januar 2015, konnte Monika Grütters erneut eine Besuchergruppe im Deutschen Bundestag begrüßen.

Zu Gast waren dieses Mal Studierende des Instituts für Kultur – und Medienmanagements der Freien Universität Berlin, an dem auch Monika Grütters seit mehr als 20 Jahren als Lehrbeauftragte tätig ist. Zu Beginn stand für die Nachwuchswissenschaftler der Besuch einer Plenarsitzung auf dem Programm, bevor sie im Fraktionssitzungssaal der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit Monika Grütters zusammentrafen und ein Blockseminar zu Fragen der Regierungskommunikation und Parteien-PR abhielten.


Monika Grütters mit den Studierenden auf der Reichstagskuppel. 

Abschließend bestand für die Studierenden die Gelegenheit, die Reichstagskuppel zu besichtigen, vor der die Gruppe für ein gemeinsames Foto mit der Bundestagsabgeordneten Aufstellung nahm. 
   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.22 sec. | 34616 Views