Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
Besuchergruppe 26.08.2015
Monika Grütters empfängt Mitglieder der Jungen Union Wuhletal
 
Für Mittwoch, 26. August 2015 hatte Monika Grütters abends auf ihre Dachterrasse im Bundeskanzleramt eingeladen. Die Mitglieder der Jungen Union Wuhletal nutzten den warmen Sommerabend zum Austausch mit Monika Grütters und genossen den großartigen Ausblick über die Stadt.


Monika Grütters  mit Mitgliedern der JU Wuhletal im Bundeskanzleramt.

Zuvor hatte die Gruppe Gelegenheit, das Bundeskanzleramt zu besichtigen. Während der Führung durch das Gebäude konnten auch der internationale Konferenzsaal und die Vitrinen mit den Staatsgeschenken der Bundeskanzler besichtigt werden. Besonderes Augenmerk wurde auf die Kunstwerke gelegt, darunter die berühmten Skulpturen „Berlin“ des Basken Eduardo Chillida und „Die Philosophin“ von Markus Lüpertz. Beeindruckt zeigte sich Gruppe auch von der Gemäldegalerie der bisherigen Bundeskanzler.
   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.24 sec. | 34617 Views