Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
Besuchergruppe 13.09.2007

Jugendliche und Mitglieder der katholischen Gemeinde St. Martin zu Besuch im Bundestag

Am 13.09.2007 empfing Monika Grütters eine Besuchergruppe aus ihrem Wahlkreis Marzahn-Hellersdorf. Angemeldet hatten sich diesmal eine größere Gruppe von  Mitgliedern der katholischen Gemeinde St. Martin, Schülerinnen und Schüler der 13. Klasse des Gymnasiums am Elsengrund und des Volkshochschul-Kollegs Victor-Klemperer.

Die Teilnehmer waren allgemein am Arbeitsalltag einer Bundestagsabgeordneten und dem typischen Ablauf einer Sitzungswoche im Deutschen Bundestag interessiert. Aktuell konnte Monika Grütters von den laufenden Haushalts- beratungen im Parlament berichten.








Weitere Informationen zum Thema:

   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.22 sec. | 34616 Views