Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
Besuchergruppe 15.06.2007
Eine Gruppe junger Auszubildender der Firma PC Ware zu Gast im Deutschen Bundestag

Am 15. Juni 2007 besuchte eine kleine Gruppe Auszubildender der Firma PC Ware den Bundestag. Vielen in Marzahn - Hellersdorf ist die Firma noch unter ihrem alten Namen "BDL" bekannt.

Da PC Ware auch Aufträge für den Bundestag wahrnimmt, wendete sich der Geschäftsführer der Firma, Dr. Ulrich Bachmann, an Monika Grütters und bat sie um einen Besuch des Reichtagsgebäudes als Anerkennung der guten Arbeit für eine Gruppe Auszubildernder.

"Diesem Wunsch haben meine Mitarbeiter und ich natürlich gerne entsprochen", so Monika Grütters. "Wenn junge Leute sich derart engagiert für ihre Arbeit einsetzen, sollte das auch entsprechend belohnt werden". Neben einer Führung durch den Bundestag, trafen sich die Azubis auch zu einem Gespräch mit Monika Grütters.





   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.24 sec. | 34624 Views