Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, Landesvorsitzende der CDU Berlin |
 




   
Übersicht | Drucken
Besuchergruppe 26.10.2006

Gymnasiasten aus Marzahn-Hellersdorf (26.10.06) 

Gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus Marzahn-Hellers- dorf und Wilmersdorf-Charlottenburg besuchten Gymnasiasten der Elsengrund-Oberschule und der Leonard-Bernstein-Ober- schule am 26. Oktober 2006 eine Plenarsitzung im Bundestag. Die Schülerinnen und Schüler des Wahlfaches Politische Welt- kunde hatten sehr konkrete Fragen zum Ablauf einer Sitzungs- woche, dem Arbeitsalltag der Abgeordneten und dem Abstim- mungsprozess von Gesetzesbeschlüssen. Aufgrund der namentlichen Abstimmung des Bundestages zum EU-Beitritt Bulgariens und Rumäniens konnte Monika Grütters selbst nur kurz über ihre Arbeit berichten. 

   
News-Ticker



Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.22 sec. | 34624 Views